Die nächsten Live-Auftritte

No shows booked at the moment.

BAND

Oliver BrielVocals

Bereits mit 15-Jahren begann Oli mit dem Singen und fühlt sich nahezu in jeder Stilrichtung zu Hause, sei es Funk, Soul, Pop, Rock, Blues oder Jazz.
Sein Favourite, der Funk&Soul, zieht sich wie ein roter Faden auch durch seine Bandhistorie. Er ist nämlich nicht nur seit ca. 8 Jahren Frontmann der Cover Band „Funk´t an“  (Name ist Programm), sondern wirkte auch bei im Background bei Größen wie Xavier Naidoo und Jule Neigel mit. Neben dem Unterrichten von Pop Gesang und diversen Studioproduktion, war unser Oli ebenfalls bei the Voice of Germany 2012 und dem allem noch nicht genug – er spielt Gitarre und Bass. Wir sind froh, dass er nun ab diesem Jahr 2012 auch bei uns mit funkt und wünschen ein very warm welcome in!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Claudine BurgerVocals
… musikt im Vergleich zum Rest verhältnismäßig kurz, aber mit um so mehr Freude: 2002 war sie Teil der Funk- and Jazz Hausband des Excalibur in Reims Frankreich mit Listen Up! Danach bei den Oh Froooogies mit einem echt coolen Konzert in Cork Ireland (OOUUts Froogies) und dann in der Studenten Kombo der ESB Reutlingen, den legendären 8ball Guys. Zum ersten Mal seriös und seither mit den meisten Bandmembern an Boards bei den Soulebr8ies bis 2010.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Oliver WernerDrums
… gibt seit kurzem den Takt bei 7th Floor East vor.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Frank KwiatkowskiKeyboard
… war von 1987 bis 2008 bei der Band Skyline nicht nur als Keyboarder, sondern auch als Gitarrist und Sänger. Nach Auflösung von Skyline heuerte er bei der Wiesbadener/Frankfurter Gruppe Juice an, die sich im Frühjahr 2008 ebenfalls auflöste, bzw. umbesetzte. Danach kurze Auftritte bei den Bands Rock-Pack7, Silk Degrees und Momsoul. In den letzten 2 Jahren widmete er sich vermehrt der Studioarbeit.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Lutz SautterBass
… entdeckte 1981 bei einem Konzert von Level 42 seine Liebe zum E-Bass. Er war Gründungsmitglied der Bands Blue True und Dune Tune und spielte dort bis zur Auflösung im Jahre 1999.
Nach einer Babypause (ladies, cool was!) bis April 2006 schloss er sich der Rock-Coverband Juice an und war bis März 2008 für die funky Bauchvibrationen der Zuhörer zuständig. Von Mai 2008 bis zur Auflösung der Formation 2010 spielte er bei Soulebr8ies.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Andreas SchützPercussion
… lernte afrokubanische und brasilianische Rhytmen von namhaften Lehrern wie Dom Um Romao (Weather Report), Raul Rekow (Santana), Martin Verdonk und Dudu Tucci.
Er spielt seit 32 Jahren in zahlreichen Bands unterschiedlichster Stilrichtungen. Darunter waren u.a. Auslandsauftritte für das Goethe-Institut in Kairo, Auftritte in TV- und Radio, diverse CD-Produktionen, Auftritte mit Charly Antolini, Deborah Sasson, Joe Whitney, Ria Hamilton, Hakim Ludin, Manni von Bohr, Horst Stachelhaus und aktuell bei dao.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Stefan WeberGuitar
… hat mehr als 30 Jahre Banderfahrung in diversen Rock, Hard Rock, Jazz Rock,Independant Pop, Funk & Soul Formationen mit ausschließlich eigenem Songmaterial. Er war nicht nur Gitarrist sondern auch Sänger in verschiedenen Cover/Tanz und Showbands und darüber hinaus Songwriter für andere Musiker (Raffaele) und war bei zahlreichen Auftritten u.a in der Music Hall, Sinkkasten usw. Derzeit ist er auch Gitarrist der    Akkustikband Mrs Bates & the Rocking Chairs.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Date →
Apr 29
Tags →